Bettnaessen.eu

Erfahrungsaustausch für Betroffene und Angehörige

Über Bettnässen reden  

  RSS

BENJAMINmoG
New Member
Beigetreten:vor 3 Jahren 
Beiträge: 1
04/01/2020 9:37 pm  

Hallo liebe Leute

Mein Name ist Benjamin und ich habe folgendes Problem.

Seit ich 14 bin leide ich an Bettnässen. Ich war auch schon öfter beim Arzt, aber bis jetzt hat noch nicht viel geholfen.

Jedenfalls im Sommer werde ich mit der Schule fertig und ich habe mich von einem Kollegen dazu überreden lassen, nach dem Abschluss für fast zwei Monate nach Australien zu gehn.

Natürlich haben wir nicht so viel Geld und werden in Hostels übernachten. Dabei wird sich mein "Problem" wohl nicht verheimlichen lassen. Damit das nicht irgendwie rauskommt, möchte ich unbedingt vorher mit meinem Kollegen sprechen, aber ich weiss nicht wie und ich traue mich auch nicht so richtig.

Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp für mich.


AntwortZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren

© 2021 Bettnaessen.eu

Theme von Anders NorénHoch ↑