Bettnaessen.eu

Erfahrungsaustausch für Betroffene und Angehörige

Übernachten beim Kollegen  

  RSS

Dennis
New Member
Beigetreten:vor 4 Jahren 
Beiträge: 3
19/08/2017 3:20 pm  

Hallo
Ich bin Dennis, 15 aus München. Ich werde nächstes Wochenende mit meinem Kollegen nach Berlin fahren. Dort haben wir zusammen ein Zimmer. Er weiss nichts von meinem Problem und ich möchte, dass das auch so bleibt. Jetzt weiss ich aber nicht, wie ich mich am besten anstellen soll?


AntwortZitat
BN-admin
Member Admin
Beigetreten:vor 5 Jahren 
Beiträge: 16
20/08/2017 1:56 pm  

Hallo Dennis

Gut, dass Du dich traust mit uns darüber zu sprechen. Hast Du schon mal DryNites probiert. Dies Schutzunterhosen sind sehr diskret und fallen fast nicht auf. Wenn Du Sie vor dem Schlafengehen im Bad anzeihst, sollte Dein Reisebegleiter nichts davon mitbekommen.


AntwortZitat
Dennis
New Member
Beigetreten:vor 4 Jahren 
Beiträge: 3
20/08/2017 4:53 pm  

Ok, aber was mache ich am nächsten Morgen. Ich möchte das Teil nicht unbedingt in den Müllkübel im Hotelzimmer schmeissen, dann sieht er es ja sofort?


AntwortZitat
BN-admin
Member Admin
Beigetreten:vor 5 Jahren 
Beiträge: 16
20/08/2017 5:10 pm  

In den meisten Hotels und Hostels gibt es auch öffentliche Toiletten. Vielleicht gehst Du dann einfach kurz aus dem Zimmer und ziehst dort deine DryNites aus. Das könnte doch funktionieren, ohne dass dein Freund etwas merkt.


AntwortZitat
Sarah_B
New Member
Beigetreten:vor 4 Jahren 
Beiträge: 1
21/08/2017 9:33 pm  

Hallo Dennis

Ich habe auch noch einen Tipp für dich: Wenn das Einnässen bei Dir nicht sehr stark ist, kannst Du auch die ActivePro Kids Unterwäsche probieren. Sie sind wirklich nicht sehr saugstark, aber dafür von normaler Unterwäsche auch bei genauerm Hinsehen nicht zu unterscheiden. Und das ist finde ich ein klarer Vorteil gegenüber den DryNites, die halt schon sehr wie Windeln aussehen.


AntwortZitat
Dennis
New Member
Beigetreten:vor 4 Jahren 
Beiträge: 3
21/08/2017 9:38 pm  

Danke. Ich das gerade gegooglet und die sehen ja wirklich aus wie eine normale Unterhose. Allerdings halt schon extrem teuer, aber danke trotzdem.


AntwortZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren

© 2021 Bettnaessen.eu

Theme von Anders NorénHoch ↑