Hallo Anik
Willkommen im Bettnässer-Forum. Ich hoffe, dass Du hier hilfreiche Unterstützung findest.
Es gibt verschiedene Windeln für Teenager. Am bekanntesten und leichtesten zu bekommen sind Drynites. Es gibt sie in vielen Supermärkten bei den Babywindeln. Es gibt zwei Größen. Die Großen passen Jungendlichen bis ca 14 oder 15 Jahren, je nach Tailie.
Der Vorteil ist, dass Sie leicht anzuziehen sind und sich für die oder den Betroffenen nicht ganz so sehr nach "Windeln" anfühlen", und sie werden auch nicht so vermarktet.
Allerdings haben diese Drynites meiner Meinung auch Nachteile: Erstens nehmen Sie nur wenig Urin auf. Wenn den Sohn viel Wasser verliert, kann es sein, dass Sie ausrinnen. Ausserdem sind sie sehr teuer.
Eine Alternative sind Tena Slip. Es gibt sie in verschiedenen Größen im Sanitätshaus. Bei den meisten Teenagern sollte Größe S ausreichen und bequem zu tragen sein. Und diese Windeln halten wirklich trocken.
Am besten besprichst Du das mit Deinem Sohn und ihr entscheidet gemeinsam, was für ihn die besten Windeln sind.
Ich wünsche Dir alles gute, und hoffe, dass er bald wieder trocken wird!
Ich war selbst nicht so glücklich mit den DryNites. Erstens fühlen sie sich sehr schnell total nass an. Oft musste ich sie in der Nacht ein oder sogar zwei Mal wechseln. Manchmal ist sogar etwas ausgelaufen. Und das ist ja dann total sinnlos sich zu überwinden eine Windel zu tragen damit das Bett nicht nass wird, und dann passiert genau das.
Darum benutze ich lieber "echte" Windeln. Es gibt auch sollche mit Textiloberfläche, die finde ich angenehm zu tragen, man kann sie genau anpassen und so läuft nichts aus und sie fühlen sich immer trocken an.
Bitte Anmelden oder Registrieren
© 2023 Bettnaessen.eu
Theme von Anders Norén — Hoch ↑