Bettnaessen.eu

Erfahrungsaustausch für Betroffene und Angehörige

Tipps zum einschlafen  

  RSS

nikola_h
New Member
Beigetreten:vor 3 Jahren 
Beiträge: 1
24/05/2020 9:59 am  

Hallo zusammen

Ich bin Nikola, 14 und seit kurzem leide ich an Bettnässen. Ich war auch schon beim Arzt, und er meinte, dass er nicht viel gefunden hat und es vermutlich wieder weg geht. Ich trage seitdem nachts Windeln. Was mir nicht so viel ausmacht. Nur das einschlafen fällt mir damit etwas schwierig. Hat vielleicht jemand einen Tipp.  


AntwortZitat
Bibi
 Bibi
New Member
Beigetreten:vor 3 Jahren 
Beiträge: 2
24/05/2020 10:02 am  

Hallo Nikola

Das war bei mir am Anfang auch so, weil es schon irgendwie unangenehm ist und ich habe mich auch sehr geschähmt. Nach zwei bis drei Wochen habe ich mich dann daran gewöhnt und konnte normal einschlafen.

Hast Du mal probiert Entspannungsmusik zu höhren?


AntwortZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren

© 2021 Bettnaessen.eu

Theme von Anders NorénHoch ↑