Bettnaessen.eu

Erfahrungsaustausch für Betroffene und Angehörige

Trainigslager mit dem Turnverein  

  RSS

terki
New Member
Beigetreten:vor 4 Jahren 
Beiträge: 1
20/08/2017 2:00 pm  

Ich habe auch Nachts Probleme. Nicht immer, aber so alle zwei oder drei Tage passiert es.

In zwei Wochen fahren wir mit dem Turnverein ins Trainingslager. Weil das Pflicht ist, wenn man bei Wettkämpfen mitgehen will, komme ich da nicht herum.

Es ist natürlich sehr unangenehm, und ich habe mich schon mit dem Gedanken angefreundet, dass ich wohl Windeln tragen soll. Aber wie soll ich das am Besten machen und wie kann ich sie verstecken und vor allem entsorgen?


AntwortZitat
BN-admin
Member Admin
Beigetreten:vor 5 Jahren 
Beiträge: 16
21/08/2017 9:36 pm  

Hallo Terki

Wenn es dir nicht zu peinlich ist, solltest Du mit einem Trainer oder Betreuer sprechen. Du bist ganz sicher nicht der Erste, mit diesem Problem. Man wird dir sicher eine Möglichkeit bieten können, dich diskret umzuziehen und zu duschen.

 


AntwortZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren

© 2021 Bettnaessen.eu

Theme von Anders NorénHoch ↑