Bettnaessen.eu

Erfahrungsaustausch für Betroffene und Angehörige

Globuli gegen Bettnässen?  

  RSS

kling88
New Member
Beigetreten:vor 4 Jahren 
Beiträge: 2
19/08/2017 6:11 pm  

Hat jemand Erfahrungen mit homöopathisschen Globuli im Einsatz gegen Bettnässen?


AntwortZitat
claudia
New Member
Beigetreten:vor 4 Jahren 
Beiträge: 2
19/08/2017 6:18 pm  

Hallo Kling88

Ich verstehe nicht, dass es immer noch Menschen gibt, die an Homöopathie glauben. Es gab schon soooo viele Studien dazu und keine Einzige konnte eine Wirksamkeit, abgesehen von einem Placebo-Effekt nachweisen.

Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Globuli  

Du solltest für Dein Kind also lieber nach echter Hilfe suchen.


AntwortZitat
kling88
New Member
Beigetreten:vor 4 Jahren 
Beiträge: 2
19/08/2017 6:38 pm  

Ok, vielen Dank für die ehrliche und schnelle Antwort.


AntwortZitat
AddieMerri
New Member
Beigetreten:vor 4 Jahren 
Beiträge: 3
27/12/2019 5:32 pm  

Ich habe es selber auch probiert mit diesen Globoli. Es bringt wirklich nix. Oder wie Jan Böhmermann sagt, die Wirkung geht nicht über den Plazebo Effekt hinaus.


AntwortZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren

© 2021 Bettnaessen.eu

Theme von Anders NorénHoch ↑